TC-Herren-50 bei Sportlerehrung des TSV

Herren-50 des TC-Georgensgmünd bei TSV-Sportlerehrung.

Die Herren-50 Bayernliga-Mannschaft des TSV Georgensgmünd wurde im Rahmen der TSV-Sportlerehrung und Sportabzeichenverleihung in einem offiziellen Rahmen für ihre herausragende Leistung geehrt.

Die Herren-50 haben es heuer geschaft, den Traum, einmal in der höchsten Klasse Deutschlands in dieser Altergruppe spielen zu dürfen, wahr werden zu lassen. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Neben dem Vorsitzenden Volker Straubinger, hatte auch der Bürgermeister Ben Schwarz lobende Worte für unsere Tennis-Herren-50 und beglückwünschte die fast vollständig erschienene Mannschaft zu Ihrem Erfolg.
TSV-H50-Ehrung
Von Links:
Ben Schwarz (Bgm), Gerhard Thiem, Dr. Hans-Jörg Wiedemann, Ralf Giesche, Klaus Okunek, Volker Straubinger (TSV), Oliver Robisch und Lutz Stude.

Wir alle von Tennisclub Georgensgmünd sind mächtig Stolz auf unsere Herren-50-Mannschaft.

TSV-Sportler-Ehrung
Auch auf dem Gruppenfoto mit allen geehrten aus der Sportabzeichen-Verleihung machen unsere Heeren-50 eine gute Figur.