Laufen

Ihr joggt in eurer Freizeit oder möchtet mit dem Laufen beginnen?
Dann seid Ihr beim Gmünder Lauftreff genau richtig! Wir freuen uns immer über weitere Mitläufer und Mitläuferinnen.

Indianerweisheit: Laufen in der Gruppe macht Spaß, motiviert und hilft einem, noch besser zu werden.

Wir planen keinen Leistungssport, sondern getreu dem Motto: der Weg ist das Ziel und Spaß, Geselligkeit und die (Lauf)Atmosphäre in der schönen Natur stehen im Vordergrund.

Laufen
Ist euer Interesse geweckt?

Kommt gerne zum Schnuppern vorbei!

Wann: immer Dienstag um 19:00 Uhr
Dauer: Dauer ca. 60-75 Minuten
Distanz: Distanz je nach Geschwindigkeit ca. 6-12 km
Wo: Treffpunkt ist das Vereinsheim des TSV am Sportplatz, Petersgmünder Straße („Am Lehbühl“)
Wer: Mitmachen können alle, die gesund und fit sind (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene)

Anmeldung bei: Steffen Götze 01729015676 (WhatsApp oder Anruf) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)