1. FC Nürnberg Fußballcamp 2023 in Georgensgmünd

⚽⚽⚽ Der @1.FC Nürnberg kommt zum TSV Georgensgmünd 1913 ⚽⚽⚽

Endlich ist es wieder soweit - die Kalender für das Jahr 2023 können gezückt werden! Nach den sehr erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren begrüßen wir schon bald wieder den Club aus Nürnberg.

Meldet Euch ab sofort für das Wochenend-Camp von 14.07. bis 16.07.2023 an! Alle fußballbegeisterten Nachwuchsspieler*innen zwischen 6 und 14 Jahren dürfen sich auf ein ganz besonderes Wochenende freuen!

Auf dem Programm stehen altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining in Kleingruppen und spannende Wettbewerbe. An erster Stelle steht dabei der Spaß am Spiel, das Knüpfen neuer Freundschaften und ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmer*innen.

Die Anmeldung zum 1. FCN-Fußballcamp beim TSV Georgensgmünd 1913 ist ab sofort online möglich. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann also mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp besondere Freude verschenken🎄🎅🏻🎁.

Wir freuen uns auf Euch!

#fcnfussballcamp @Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk

Hier könnt ihr euch ab sofort Anmelden:

Wochenend Camp TSV Georgensgmünd 1913 – 1. FCN-Fußballschule (fcn-fussballschule.de)