Home

Brief von Brandon

 Hinterzarten 24.02.2021

Sehr geehrte Mitglieder des TSV Georgensgmünd,

Es ist an der Zeit, sich von euch allen zu verabschieden. Es ist schade, dass das FSJ aufgrund der Pandemie nicht so war, wie es normalerweise ist.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch allen bedanken, die dieses FSJ ermöglicht haben, das mir so viel Spaß gemacht hat. Es war eine wundervolle und lohnende Erfahrung, beim TSV Georgensgmünd ein FSJ zu machen. Ich konnte wundervolle Menschen treffen, die ich immer in bester Erinnerung behalten werde.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Zuneigung und Unterstützung.

Ich hoffe, dass die schwierigen Zeiten der Pandemie so schnell wie möglich vorbei sind und dass alle zu ihrem sportlichen Leben zurückkehren.

Tausenden Dank für diese wundervolle Zeit.

Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Brandon Amaya                                   Brandon

P. S.: Unendlicher Dank für eure Solidarität und Unterstützung in Bezug auf eure Spenden